Filmzitate

Nach unten

Filmzitate

Beitrag  Marteffsen am Do Sep 11, 2008 12:23 am

Marcus: "Wahrscheinlich hat dir deine Mutter im zarten Säuglingsalter die Brüst verweigert. Auf der Highschool bist du dann zu nem unterernährten Softy herangewachsen, hast ne fette Knarre gekriegt undn zu enges T-Shirt und schon wurde aus dir n überkompensierender Schläger." - Mike: "Hey! Nie wieder... nie wieder nimmst du die Titten meiner Mutter in den Mund! Du darfst nicht mal mehr dran denken!" - Marcus: "Mann, da quatscht man sich die Seele aus dem Leib und bei dir bleiben nur die Titten hängen."

Bad Boys 2
avatar
Marteffsen
Übermensch
Übermensch

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://helferkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  el am Fr Sep 12, 2008 3:57 pm

"Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles was ich gemeinsam hab’ mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen. Alles schlimme was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber, hab’ ich nun übertroffen. Mein Schmerz ist gleich bleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch Anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davon kommt. Aber selbst nachdem ich das Zugebe gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Dieses Geständnis war völlig bedeutungslos."

Patrick Bateman aus American Psycho

el
Helfer
Helfer

Anzahl der Beiträge : 455
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Marteffsen am Di Sep 16, 2008 3:19 pm

"Weil Menschen genau das tun. Sie Springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können, weil sie nämlich sonst einfach fallen wie ein Stein und sich den ganzen weg nach unten Fragen: Wieso zum Teufel bin ich gesprungen? Also hier bin ich Sarah und falle und es gibt nur einen Menschen , der mir das Gefühl gibt, dass ich fliegen kann: Und zwar du."

Der Date Doctor

_________________
"Weil Menschen genau das tun. Sie Springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können, weil sie nämlich sonst einfach fallen wie ein Stein und sich den ganzen weg nach unten Fragen: Wieso zum Teufel bin ich gesprungen? Also hier bin ich Sarah und falle und es gibt nur einen Menschen , der mir das Gefühl gibt, dass ich fliegen kann: Und zwar du."
avatar
Marteffsen
Übermensch
Übermensch

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://helferkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Eva am Di Sep 16, 2008 4:33 pm

"Ich kann einen Bleistift verschwinden lassen!"

-The Dark Knight
avatar
Eva
Kindergartenkind
Kindergartenkind

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  el am Mi Sep 17, 2008 4:08 pm

"Durka allah, muhamed dschihad." "Back allah, muhamed dschihad!" "Back allah, muhamed dschihad, allah durka durka, muhamed dschihad, muhamed dschihad!" "Back, durka durka allah" "Durka durka, muhamed dschihad." "Hacka shirpa shirpa, back allah." "ah...durka durka durka."

"Im letzten Jahr war ich im Irak, bevor Team America dort auftauchte waren alle glücklich. Sie hatten blühende Wiesen und Regenbogen-Himmel und Flüsse aus Schokolade wo die Kinder tanzten und lachten und mit Gummibärchen-Lächeln spielten."

"Gibt’s keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" – "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." – "Du weißt, dass ich das nicht versprechen kann." – "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." – "Ich verspreche, ich werde niemals sterben."

Team America

el
Helfer
Helfer

Anzahl der Beiträge : 455
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Marteffsen am Di Nov 04, 2008 10:34 pm

"Eine Frage, bitte… – Was? – Und wohin geht die Reise? – Mexiko! – Was gibt es in Mexiko? – Mexikaner…"

_________________
"Weil Menschen genau das tun. Sie Springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können, weil sie nämlich sonst einfach fallen wie ein Stein und sich den ganzen weg nach unten Fragen: Wieso zum Teufel bin ich gesprungen? Also hier bin ich Sarah und falle und es gibt nur einen Menschen , der mir das Gefühl gibt, dass ich fliegen kann: Und zwar du."
avatar
Marteffsen
Übermensch
Übermensch

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://helferkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  el am Mi Nov 05, 2008 2:22 pm

"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

el
Helfer
Helfer

Anzahl der Beiträge : 455
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten